Wer noch zu jung ist, um damals dabei gewesen zu sein, kann sich die WDR-Dokumentation über die aktive Punk-Szene in Duisburg anschauen, die auch heute noch einen ziemlichen Unterhaltungswert hat. Meine Güte, wie hier damals alles aussah:

Einige unserer Lieblings-Punk-Songs aus dieser Zeit:

  1. Siouxsie and the Banshees: Hong Kong Garden
  2. Wire: 
  3. Sex Pistols: Anarchy in the UK
  4. Undertones: Teenage Kicks
  5. Buzzcocks: Ever fallen in Love 
  6. The Clash
  7. Magazine
  8. Public Image Limited
  9. Dead Kennedys: Holiday in Cambodia
  10. Gang of Four: To hell with poverty 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.